Mittwoch, 13. Mai 2009

Stoffmarkt Fürth

ja ja die Tage sind gezählt bis zum Stoffmarkt in Fürth.
Nach etlichen Anfragen auch wegen Treffpunkt "Frankentreff" von dem Forum der Hobbyschneiderin werde ich an meinem Stand ein Schild aufhängen.


Treffpunkt "Frankentreff"
Schaut einfach nach meinem Logo - unserer Krone


wir freuen uns auf Euch.

Kommentare:

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und natürlich vieeeeel Spaß aufm Stoffmarkt. Ich werde auf alle Fälle bei Dir vorbeischauen.
Der Fingerzwerg ist übrigens total toll.
Gruss und Kuss, ich drück Dich
Deine Saskia

mondbresal hat gesagt…

Oh, danke für den Hinweis. Ich werde meine Augen offen halten. Hab meine 2 kleinen Töchter dabei, Vroni sicherlich mit ihrer Erdbeermütze.
Woher weisst du nur, dass ich zum Stoffmarkt fahre?
Bis Morgen, ich freu mich
Renate

Emma hat gesagt…

Hallo Gerda,
auch ich werde vorbeischauen...ich freu mich schon..das wird meine Premiere...Schild finde ich super...*lach*
viel Erfolg und bis morgen (bin schon sooo gespannt...)
vlg
emma

Emma hat gesagt…

Kleiner Nachtrag.. als ich zu Hause ankam hatte ich eine Schuhgröße mehr.. so dick waren meine Füße..aber es war trotzdem sehr sehr schön.. und die Stoffe von Dir ein Traum.. mein Großer ist begeistert.. und ich werde versuchen sie so schnell es geht zu vernähen..
vlg
emma