Sonntag, 11. September 2011

ein richtiger Schatz

ist meine Freundin Edeltraut.

Diese tolle Tasche habe ich gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Sie ist so groß das alles rein passt, so bunt mit allen Stoffen die meisten aus meinem Laden und so schön, daß ich gleich meine andere ausgeräumt und sie gefüllt habe.

Mir standen sie Tränen in den Augen als sie mir schenkte. Danke danke nochmals.*ganzfestdrück*

Kommentare:

arcori hat gesagt…

wow die Tasche ist der hit ...

lg
conny

Zwergenaufstand hat gesagt…

hej, hallo liebes Gerdalein,

mensch ich wünsche dir alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Wie gehts Dir denn so? Hast Du denn schön gefeiert? Mensch, ich komme bald mal wieder bei Dir vorbei.
Ich drück Dich aber schon mal feste.

Dicker Kuss
Deine Saskia

Amanda hat gesagt…

Die ist ja superschön! Und so farbenfroh!
Liebe Grüße