Dienstag, 20. September 2011

ohne Schuhsenkel

das rosa Paar ist heute noch fertig geworden und in ganz Ahlbeck und Heringsdorf haben wir leider keine schmalen Schuhsenkel dafür gekommen. Na dann werden sie halt Zu Hause noch fertig gemacht. Ich finde sie so süßßßßß.


so kalt ist es in der Ostsee, aber es gibt genug die gehen noch schwimmen. Ich net !!!

Kommentare:

edeltraud hat gesagt…

Hallo Gerda und Holger
hoffendlich seid ihr gut erholt und endlich wieder da ich habe euch ganz doll vermisst.
Na du hast schon wieder Ideen, ich glaube du hast kein anderes Hobby.
Aber toll wie das immer aus dem Ärmel schüttelst.
Ich wünsche euch noch einen schöne Zeit und dann bis Samstag
ich drück dich
Edeltraud

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

mensch, ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub. Erholt Euch schön. Ich drück Dich von der Ferne und hoffe dass wir uns bald wieder mal sehen.
Die Schuhe sind suuuuuuuper süß. Welche Größe ist das denn?;-)
Dicker Kuss
Deine SAskia