Montag, 19. September 2011

gestern Kuh - heute Blumen und morgen fertig machen ???



gestern wurde die Kuh fertig - genau ohne Handarbeit geht es auch nicht im Urlaub.


Heute werden die Blumen noch vernäht und in den nächsten Tagen die Blumenstängel und Blätter gehäckelt.
und das wird morgen feritg, ein paar Teile heute im Strandkorb gehäckelt. Na was kann das wohl werden. Ich habe sie gestern abend im Internet entdeckt und war gleich verliebt. Lasst Euch überraschen, morgen kommen die Bilder der fertigen Objekte *grins*


Am Donnerstag und Freitag diese Woche bleibt mein Laden geschlossen - ab Samstag bin ich wieder da.

Kommentare:

EckS hat gesagt…

Mei,ist die Kuh goldig.
Im Urlaub arbeiten-fleißig. Ich hab heuer nur gefaulenzt.
Grüßle Sonja

Sonja hat gesagt…

Die Kuh ist sooo, sooo goldig! Supersüß!

Liebe Grüße,
Sonja

smileyx3 hat gesagt…

oooh, alles so süß!! <33
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

L&L hat gesagt…

die sachen sind ja soo knuffig<3
am meisten die kuh :)
http://laundli.blogspot.com/
grüße L&L