Sonntag, 4. September 2011

Kartoffelernte










und das noch am Sonntag. Ja bei Oma muß man sich erst sein Essen verdienen.


Heute war große Ausbeute bei der Kartoffelernte und danach gab es Kartoffelsalat mit Bratwürste.

Gestern haben wir abends Fisch gegrillt, aber natürlich erst die Fische untersucht, gewaschen und gewürzt.



Dazwischen eine Tanzeinlage und kleine Pause und danach gabs es die leckeren Fische.


"Oma mehr Fisch" den ich mag ihn ja so gerne.

Jetzt mache ich gerade meine Mittagsschlaf, mal schauen was ich heute noch arbeiten muß damit ich bei Oma ein Abendessen bekomme.

Hoffentlich hilft mir mein Opa !



Kommentare:

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi liebe Gerda,

ach die Kleine ist ja total süß. Was macht denn Nr. 2? So, dann erstmal viele Gruesse und bis bald.
Dicker Kuss
Deine Saskia

itsy hat gesagt…

Tolle Fotos, bei der Ernte wünscht ich mir auch gute Kartoffeln..

KWeens hat gesagt…

Hallo,

habe mir eben mal deinen Blog angeschaut - die Kleine ist ist ja total niedlich! Und diese süßen Löckchen....Glückwunsch, Oma!

lg

Karin