Montag, 26. September 2011

Hunde - Kaffee - Tasche





Sonderanfertigung für IDA.

Sie liebt Taschen über alles, so mußte eine eigene Kaffeetaschen her.

War garnicht so leicht sie zu nähen.

Meine NÄMA hat ganz schon geschnauft, denn sie mußte durch 8 Lagen meist durch.

Alles verdoppelt und Spezialeinstieg.

Aber da fühlt sich jemand richtig wohl !!!

Kommentare:

edeltraud hat gesagt…

Hi Gerda
Klasse !!!
Du bist einfach Spitze und hast so viele tolle Ideen.
Die Tasche ist wirklich super geworden und ich kann mir vorstellen das sich der Süße wohl fühlt
Ich drück dich Edeltraud

BärbelH hat gesagt…

Scheint so, als würd IDA lange auf ihre Tasche warten können, da ist schon voher jemand eingezogen. Die Tasche gibts jetzt nur noch mit Hund........würde beide sofort adoptieren!
Liebe Grüße Bärbel

Cindy D. hat gesagt…

Hunde und Kaffee, so schon.

Such an adorable dog! Dogs and coffee are two of my favorite things! You did a great job on the bag. I'm sorry I couldn't write more in German, but I have forgotten what I learned in college. : /

Marion Schröder hat gesagt…

Die Tasche ist einfach spitze ! Sie gefällt mir sehr. Wollte mir imemr mal eine anfertigen, habe aber sooo wenig Zeit zum Nähen **schniiief**
Liebe Grüsse
Marion

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Neuer Versuch ;-)

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

SHYRLiN hat gesagt…

gefällt mir sehr ;)

Rosarote Welt hat gesagt…

Mmmmhnnn und riechen wird sie bestimmt noch besser als sie aussieht

Liebe Grüße Nicole

seine_sarah hat gesagt…

Tolle Idee, tolle Tasche und süßer Hund! :)

http://seine-sarah.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Oh dein Hund ist höchst schnuggelig ;D hübsche Tasche *-*