Montag, 22. August 2011

jetzt locken neue Socken



die mußten unbedingt ausprobiert werden, nach dem neuen Socken Buch. Super schnell und so wird die Restkiste auch leer. Bin begeistert und die Mädels aus dem heutigen Nähkurs auch.

Übrigens kennt Ihr den Stoff, genau da habe ich Shirt für ich genäht.

Kommentare:

Sockenbaer hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Das Buch muss ich haben. Sind da auch Kindersockengrößen drin?

LG
Sylvia

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Das Buch ist Klasse, leider hatte ich noch keine Zeit zum Umsetzen. Freu mich aber schon drauf. Es sieht gar nicht so schwer aus, oder?

Deine Socken sind jedenfalls Klasse geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

LOL

das ist ja witzig!!!
Klasse!

so long
Sandra

Pedi hat gesagt…

Wie cool!!!! Das Buch muss ich auch haben!!!

LG Petra

BärbelH hat gesagt…

Genähte Socken - Wie cool ist das denn??? Die sind genial! Da komm ich öfter gucken, das gefällt mir!
Liebe Grüße Bärbel