Samstag, 6. August 2011

junge Mädels nähen


sich Taschen mit ihren Lieblingstieren






sich Kleider mit passenden Kopftücher



sich Hosen mit Zackenabschluss




sich für die Reise nach Kanada einen Schlaf-Elefanten für den Flieger

und eine Reisetasche, leider noch nicht fertig, aber bevor die Reise los geht selbstverständlich und dann auch hier mit Bild.

Ich bin so stolz auf meine jungen Nähkurs-Teilnehmerinnen, es macht richtig Spaß und sie haben den Mut alles zu probieren und das unersättlich.
Macht weiter so Mädels !!!



Kommentare:

Kater hat gesagt…

Finde ich super.

Kater hat gesagt…

Finde ich super

hanna hat gesagt…

Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich suche gerade Stoffe Meterware im Internet und hole mir ein paar Inspirationen. Habe Urlaub und Zeit zum Stoffe online bestellen. Lieben Gruß