Donnerstag, 11. August 2011

Krabbeldecke für Ben

ist fertig und kann abgeholt werden.

Selbstverständlich muß ich die aber morgen noch schnell aufbügeln, habe ich erst jetzt gesehen *ups*





und hier die versprochenen Bilder der Canvas-Stoffe die wir für die Taschen verwendet haben.


rot


türkis


lindgrün


pink


dunkles petrol


dunkles lila


Farben sind recht schön getroffen. Hier kostet 12 € der Meter bei einer Breite von 1,45 m und Portokosten ja nach Menge aber in einen Maxibrief geht schon was rein.

Bei Bedarf eine kurze Info, danke.

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Oh ... ist die süß! Liebe Grüße, Martina

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,
sehr süß die Decke.

Und ich kann nur bestätigen, dass der Canvas total toll ist und die Farben wirklich gut getroffen sind auf dem Foto.

Küsschen Saskia

Nähfieber hat gesagt…

danke Saskia
ich nähe ihn auch nur noch ...
Küsschen back ***

Sonja hat gesagt…

Wie süß. Aber wieso denn aufbügeln? Liegt es nicht in der Natur einer Krabbeldecke krabbelknittrig zu sein?

Liebe Grüße,
Sonja