Samstag, 27. August 2011

ich hab es getan - endlich
















Zwergenkombi zum Mitwachsen Gr. 56 - 68.


lange habe ich gebraucht, warum weis ich einfach nicht, aber Kinderkleidung in meinem Shop bei Dawanda einzusetzen.

Aber heute ist es soweit, meine Kunden habe mir Mut zugesprochen und mich ermudigt es endlich zu tun. Also Ihr habt mich überredet und hier sind die ersten Produkte für meinen Shop und ich verspreche es werden noch viellllllle folgen.

Es hat soviel Spaß gemacht, jeder dieser Kombi zusammen- und herzustellen.


Kommentare:

Zwölfelf hat gesagt…

Liebe Gerda,
die Babykombis sind sehr schön, ich konnte sie ja schon im Laden bewundern. Ich lade Dich herzlich auf meinen neueröffneten Blog ein! http://www.zwoelfelf.blogspot.com

Bis Freitag, ciao ciao,

Nadja

PUNKt hat gesagt…

Süüsss- bin soeben auf den Blog gestossen ..... wenn ich nun noch so kleine Knirpse hätte - wäre diese Kobi ideal. Vor allem finde ich es toll, dass auch was für Jungs dabei ist.

LG Pünktchen Punkt

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Ohhhh die sind ja süüüß :-) TOP TOP TOP ;) Lg Tiffy