Montag, 8. August 2011

so schön






ist der Trägerrock Celina geworden. Nur die Frage Knöpfe oder Snaps haben mich lange aufgehalten ihn fertig zu machen. Hatte irgendwie Bauchweh so einen schlichten aber doch sehr verzierten Rock auch wenn nur mit Ziernähten und schlicht in den Farben gehalten einfach nur Snaps reinzudrücken.


Überziehbare Knöpfe - genau das war es und ich bin froh das es sowas gibt.


Das wird eine neue Leidenschaft von mir, finde ich klasse immer den richtigen Knopf dann bei der Hand zu haben. Wie oft verschwendet man nützliche Zeit damit ihn zu finden!


Hoffe morgen gefällt der Rock genau so wie den Mädels die ihn bereits gesehen haben.


und er hat gefallen ............ und wie



Kommentare:

Kate hat gesagt…

Echt Klasse geworden...und im ORiginal noch viel schöner. Mir gefällt er auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus der Nähe

Kate

Renate hat gesagt…

Der ist ganz bezaubernd. LG Renate