Dienstag, 9. August 2011

Kids on Tour







schon als ich den Stoff bestellt habe wußte ich was daraus auch gemacht werden kann. Mit der Kombination mit Canvas ideal für Taschen. Diese kleinen Weekender für Kids wenn sie aus Reise gehen oder mal schnell zur Oma.
Beide Stoffe im Laden und auch noch diese Woche bei Dawanda erhältlich.


und das ganze noch von innen



zwar ein bischen spät, aber der Sommer ist noch lang und die Ferien in Bayern haben erst begonnen.


Also Kids on Tour !!!


und ohne meiner Freundin Edeltraut *ganzfestdrück* wäre diese schnelle Aktion nicht zu schaffen gewesen.

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Toll sehen die Taschen aus und versprechen einen fröhlichen Urlaub ;o)

LG Martina

Ulla hat gesagt…

Hallöchen, habe deinen Blog jetzt auf einem anderen entdeckt, weil die Kindertaschen eingeblendet waren. Die sind ja sehr schön von den Farben her. Ich suche seit einiger Zeit nach einem Canvas für eine KiGa-Tasche. Jetzt dachte ich mir, dass ist die Gelegenheit zu fragen, wo man diesen festen Stoff kaufen kann?? Gibt es den auch in Rosatönen oder in lila?? Würde mich freuen, wenn du mir eine Quelle nennen könntest, vielen DAnk schon mal, vg Ulla :-)

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Gerda,

mensch, total schöne Taschen. Finden die Kids bestimmt toll.
Dicker Kuss
Deine Saskia